Monday 29 May 2017

Devisen Derivate 2 0

Forex Derivative 2.0 Review ist dieses Self Adaptting Forex Trading Software ein Scam forexderivative Die Forex Derivative 2.0 Software ist einer der intelligentesten und fortgeschrittenen in der Welt der Forex Expert Advisors heute. Es ist in der Lage, kontinuierlich zu überwachen Marktbedingungen sowie Ihre eigenen Handelsbilanz während des automatisierten Handelsprozesses. Die intelligente Geld-Management-Funktion von Forex Derivative hat Wunder für mein Konto gearbeitet, schützt es vor den meisten Verluste und maximiert meinen Gewinn zur gleichen Zeit. Historisch gesehen hat Forex Derivative 2.0 in den letzten 9 Jahren eine gewinnbringende Handelsrate von rund 80 erreicht. Im Durchschnitt generiert sie etwa 1.500 Gewinn für jeden Handel auf einem 10.000 Konto (etwa 15 des Kontos). Aus meiner eigenen Live-Konto Ergebnisse, hat es auch sehr ähnliche Prozentsätze von 15 bis 20 Gewinne pro Handel erreicht. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese selbstadaptierenden Roboter arbeitet unten und starten Sie Geld intelligent aus dem Forex-Markt. Copyright alle Rechte vorbehalten. Diese Website bietet die Überprüfung als Service für die Internet-Community. Wir unterstützen keine der genannten Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen. Jedes Produkt oder jede Dienstleistung ist das Markenzeichen ihrer jeweiligen Firma. Alle Informationen werden als Meinungen zur Verfügung gestellt. Been Bewertung meiner EAs. Das einzige, das I8217m voran mit jetzt ist MegaDroid. FAP Turbo und GridBot verlieren gestern mehr. GridBot traf das Sicherheitsnetz auf GBPJPY. FAP Turbo hat mehr Schaden in EURCHF. Es ist mir jetzt klar, dass ich die Leistung und Stabilität, die MegaDroid meinem Konto gegeben habe, übersehen habe (obwohl es didn8217t Handel gestern). Es tut nur einmal ab und zu, aber es ist sehr profitabel. Ich gezwungen, es ein wenig mehr Handel, indem Sie es auf drei Charts. Ich bin auch überlegen, experimentieren mehr mit ihm in der Demo, versuchen Sie es auf M15 Zeitrahmen, um mit zu beginnen. Lesen Sie auf DonnaForex Forum über einen Kerl dies mit schönen Ergebnissen. Die Handelslogik in MegaDroid scheint sehr solide, so wäre es schön, es handeln mehr, obwohl eine der Stärken der MD ist, dass es doesn8217t notwendigerweise Handel jeden Tag, nur unter den richtigen Bedingungen. I8217ll führen Sie es in Demo für eine Weile. I8217ve die Entscheidung, das Risiko zu erhöhen mit MegaDroid ein wenig zu erhöhen, und zur gleichen Zeit reduzieren sie mit allen anderen EAs auf meinem Live-Konto. Ich werde aufhören, GridBot vollständig zu beenden, bis sie die Version mit der Absicherung freigeben (erwartet irgendwann im Juli). Sie werden morgen eine neue Version freigeben, aber es ist vermutlich nur sportlich eine neue automatische Zeitzonenfunktion. Nichts, was die tatsächliche Leistung der EA helfen wird. Ich freue mich wirklich auf die Hedging-Funktion, da es wirklich traurig ist, diesen EA zu deaktivieren. Ich habe es genossen, es zu beobachten, aber die Realität ist jetzt, dass es riskant ist. Andere können viel Geld verdienen, aber ich bin es nicht. Wird es in Demo natürlich laufen lassen, also wenn es überzeugend gut läuft kann ich es immer wieder zurücksetzen, mit kleinen Losgrößen (0,01). Für FAP Turbo werde ich DonnaForex Einstellungen folgen, aber ich gewann8217t die hohe Risiko-Einstellung in EURCHF wieder. Wir sehen in ihrem Nachrichtenbrief am Samstag, wenn sie es selbst reduzieren wird. Wenn sie das nicht will. Ich bin derzeit Handel FD2 live mit einer festen Losgröße von 0,02. Es hat keinen bemerkenswerten Handel, in beide Richtungen, so dass ich es so verlassen wird für jetzt. Also mit diesem neuen Setup von reduziertem Risiko hoffe ich, einige der Verluste zurück zu machen. Aber da ich 100 Profit benötige, um zurück zu kommen, habe ich beschlossen, das Konto mit weiteren 500 zu finanzieren. Das gibt mir hoffentlich eine bessere Chance, glaube ich. Ich bin immer noch hoffnungsvoll. Ich habe gestern FAP Turbo (alle Paare), MegaDroid (drei EURUSD-Charts mit 1 Stunde Offsets und kleine Risiken), GridBot (GBPJPY, USDJPY und EURJPY) und FD2 (alle vier Paare) aufgestellt. Diese Demo ist bei Alpari UK und ich finanzierte es mit 1000. Sie können es folgen hier: jasonvoorhees. mt4stats Diese neue Demo ist wirklich Trading wie mein Live-Konto bei Alpari UK, so vielleicht die Trades gibt es tatsächlich nützlich bei der Suche nach optimalen Einstellungen. FD2 macht einige wirklich schöne Trades, hoffentlich geht es weiter und beweist, dass die Fehler von der letzten Woche ausbügeln und ich kann es auf dem Live-Konto. Leider werden AUDNZD und CHPJPY beim Demo-Account nicht angeboten, ich tausche sie noch mit dem GridBot thou. CHFJPY ist stark mit den anderen Yen-Paaren korreliert. AUDNZD ist sowohl 8220Comdolls8221 (Commodity Trending Dollars) und ist daher sehr nett, mit dem GridBot zu handeln. Sie in der Regel Handel in einer Reihe über den Tag und GridBot können mehrere kleine Trades in. Ich halte aus während der Sydney-Sitzung. Ich halte meine alte Demo (bei Alpari US) für eine Weile laufen, aber das Konto dort war wirklich von RoboMiner trashed. Ich würde nicht laufen, dass bot auf einem Live-Konto8230 Update: Dieses Setup hat 40 Gewinne in nur zwei Tagen jetzt gemacht. Let8217s Hoffnung FD2 fährt fort, mich zu überzeugen, um es lebende nächste Woche laufen zu lassen. Nun, klar FD2: s Ergebnisse dieser Montag war zu schön, um wahr zu sein. Gestern ist es wirklich abgestürzt und verbrannt eine Menge von meinem Konto in den Prozess. Es nahm Positionen gegen die Rallying USD und verloren, mehrmals. So wie es schien, dass es verstanden hatte, dass der USD in einer Rallye war, kaufte er USD gegen den GBP (ein 0,36 Lot, riesig für mein Konto), nur um die Position in Minuten für einen 4-Sieg zu schließen. Hätte er diese Position für nur eine Stunde mehr gehalten, hätte ich für den Tag null gesperrt und hätte es so lange gehalten wie seine EURUSD-Positionen (die heute morgen geschlossen wurden), hätte es viel und viel gemacht. Nun, es ist eine Maschine8230 Auch gibt es einige Gerüchte auf DonnaForex über die bot für Backtests optimiert. Einige Indonesier haben scheinbar die ex4 und dll dekompiliert und festgestellt, dass es Prozeduren in der DLL mit verschiedenen Parametern aufruft, wenn man einen Backtest ausführt als Live-Trading (live oder Demo). Wenn dies wahr ist natürlich diese EA ist ein Betrug. Bis dieses bewiesen ist, habe ich es auf Bewährung gesetzt, can8217t Risiko mehr von meinem hart verdienten: s. Update: Ich hielt es läuft in Demo, das ist einer der Trades, die es heute getan hat. Ausgezeichnetes Timing, es sei denn es ist eine verkaufende Bestellung Sie haben gerade eine aktualisierte Version veröffentlicht, die I8217m in Demo für mindestens zwei Wochen zu versuchen, auch wenn es erstaunlich. Nach der Installation von Forex Derevative 2.0 (FD2) auf meinem Live-Mikrokonto bei Alpari UK gestern war es wirklich Rechen in einigen netten Geschäften direkt von der Fledermaus und schließt Trades für einen Gewinn von 72. Jetzt scheint es auf der falschen Seite geweckt zu werden Mit einem geschlossenen GBPUSD-Handel mit einem Verlust von 46 und drei EURUSD-Positionen in der roten (insgesamt -60 hinter im Augenblick). Hoffentlich wird es geschlossen, wenn die Märkte weiter gehen die falsche Weg (wie die GBPUSD-Position) oder hält sie bis sie in für Pause sogar oder Gewinn. Update: Sie we8217re nur zu kleinen Gewinnen geschlossen. FD2 scheint ausgezeichnete Money Managment Strategien zu haben. Dies ist ein Screenshot des MT4-Diagramms für GBPUSD von gestern. Sicher der Bot könnte Positionen in noch besseren Zeiten genommen haben, aber trotzdem ist es ziemlich beeindruckend, denke ich. Grundsätzlich denke ich, dieser Bot bekam Potenzial, und ich werde es weiterhin ausgeführt. Meine aktuellen Einstellungen auf alle vier Paare sind Standard, außer dass I8217ve aktiviert Hedging. So, I8217m derzeit mit vier verschiedenen Experten-Berater (EAs), die Handel 15 () verschiedene Währungspaare sind. Sie sind FAP Turbo, Forex MegaDroid, Forex GridBot und Forex Derivative 2.0. Die letzte ist die letzte (und größte) Ergänzung des Line-Up. Da dieses Schreiben es hasn8217t getan jedem tatsächlichen Handel noch, aber es tut sehr sehr gut in Backtests, so bin ich hoffnungsvoll. FAP Turbo ist noch der einzige, der über meine 5 Tage des Handels rentabel gewesen ist, aber ich halte MegaDroid und GridBot für eine Weile, um zu sehen, wie Sachen herauskommen. FAP Turbo nutzt DonnaForex Einstellungen für die Paare, die sie tauscht, und meine eigene für USDCAD. Wie für GridBot I8217ve analysiert letzten Wochen Trades und machte einige Änderungen an praktisch jedem Währungspaar. Ich erwog, fallen ein paar, sondern zog es, ihre Handelszeiten statt zu verengen. Auf diese Weise kann ich immer noch mehr Daten über sie, wenn letzte Woche vielleicht nur schlecht laufen für einige Paare. Also, welche Einstellungen werde ich laufen diese Woche Here8217s die Aufstellung: GBPJPY und USDJPY. LotSize 0.1, SafetyNet -50, Handel zwischen 18 und 3 GMT (Alpari UK Offset) USDCHF. LotSize 0.01, SafetyNet -13, Handel zwischen 9 und 18 GMT GBPUSD. LotSize 0.05, SafetyNet -50, Handel zwischen 9 und 3 GMT EURUSD. LotSize 0.01, SafetyNet -14, handeln zwischen 9 und 15 GMT USDCAD. LotSize 0.01, SafetyNet -20, Handel zwischen 11 und 19 GMT EURGBP. LotSize 0.01, SafetyNet -20, Handel zwischen 9 und 14 GMT EURCHF. LotSize 0.01, SafetyNet -20, Handel zwischen 9 und 3 GMT EURCAD. LotSize 0.05, SafetyNet -80, Handel zwischen 9 und 3 GMT CHFJPY. LotSize 0.01, SafetyNet -20, Handel zwischen 12 und 3 GMT AUDUSD. LotSize 0.01, SafetyNet -14, Handel zwischen 10 und 18 GMT AUDNZD. LotSize 0.1, SafetyNet -60, Handel zwischen 9 und 3 GMT NZDUSD. LotSize 0.01, SafetyNet -14, Handel zwischen 11 und 19 GMT EURJPY. LotSize 0.01, SafetyNet -15, Handel zwischen 18 und 3 GMT GBPCHF. LotSize 0.01, SafetyNet -20, Handel zwischen 9 und 15 GMT So, hoffentlich wird es mit diesen Einstellungen funktionieren, und ich bekomme mehr gute Trades als schlecht. I8217ve versucht zu stoppen Verweilen Trades durch Einstellungen ein wenig enger Arbeitszeiten und unteren Sicherheitsnetz auf einige Paare, wie Sie sehen können. Einige I8217ve begannen auch mit größeren Lizenzen zu handeln, da sie sich sehr gut durchgesetzt haben. AUDNZD hat Schlagzählimpuls von 100 wie von jetzt zum Beispiel, also I8217m, das es bei 0.1 lose handelt. Dieses Paar zeichnet sich dadurch aus, dass es oft in einem Bereich gehandelt wird, der perfekt für den Netzhandel ist. Leider sind die Spreads etwas ungünstig, aber solange GridBot hält immer Gewinner hier I8217m zufrieden.


No comments:

Post a Comment