Tuesday 9 May 2017

Absa Forex Telefonnummer

Absa Bank Kundendienst-Nr. Südafrika 8211 Adresse, E-Mail-Adresse Absa Bank Südafrika-Kundendienst-Kontaktinformationen wie Kunden-Helpline Zahl, eMail-Identifikation, Händler, Hauptbüro-Adressen werden unten zur Verfügung gestellt, um den Kunden zu helfen, die Dienstleistungen leicht zu erhalten. Kontakt ABSA Bank Südafrika. Im Folgenden sind ABSA Bank Customer Care Number zusammen mit der Firma Hauptsitz Adresse, E-Mail-Support, Website und Kontaktdaten für Benutzer, um Unterstützung von der Firma zu bekommen. Im Folgenden finden Sie das Bankprofil sowie die von der Bank angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Absa Bank Hauptsitz Adresse 8211 Südafrika Absa Towers Osten 3. Stock 170 Main Street Johannesburg. 27 (0) 11 350 4000 ABSA Bank Kundenservice Südafrika: Telefonnummer. 27 (0) 11 350 4000 E-Mail-Unterstützung. Über Absa Bank Limited (Absa Bank). Die Bank wurde im Jahre 1991 gegründet und ist nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Barclays Africa. Die Bank wurde als Fusion zwischen verschiedenen Finanzdienstleistungsinstituten wie United Bank, Allied Bank und Volkskas Bank im Jahr 1998 gebildet, die eine einheitliche Bank bilden. ABSA Bank ist sowohl für Privatkunden als auch für gewerbliche Kunden konzipiert und bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen wie Retail, Corporate Banking, Wealth Banking, Investment Banking, Darlehen, Kreditkarten, Landwirtschaft usw. an. Die Bank wird an der JSE unter dem Markennamen BGA mit ihrem Vorsitzenden Wendy Lucas-Bull, Mario Ramos mit über 32.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von R6.6 Milliarden im Juni 2013 gehandelt. ABSA Bank Head Office-Südafrika: ADDRESS: RIB Service Center 170 Main Street, Johannesburg, 2001. ABSA Bank Kundenservice Kontakt Nummern Fraud Hotline Telefon: 0860 557 557 Zeitplan: 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Beschwerde Auflösung Suite Telefon: 0800 41 41 41 E-Mail-Adresse: actionlineabsa. co. Za Zeitangaben: Wochentage 08:00 8211 16:30 Lost amp Gestohlen Karten Telefon: 0800 111 155, 27 (0) 11 501 5050 Zeitangaben: 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Internationale Anrufer für Digitales Banking Telefon: 08600 08600, 27 (0) 011 501 5019 Timings: 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Einzelhandel International Banking amp Online Forex Telefon: 0860 151 151. Email: forexabsa. co. za Absa Allgemeine Anfragen Telefon: 08600 08600 E-Mail-Adresse: absaabsa. co. Zeitungen: 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Ersparnisse und Investitionen Telefon: 0860 111 515 E-Mail-Adresse: SavingAbsa. Co. Za Ziele Telefon: 0860 000 005 Email Adresse: aimsenquiriesabsa. co. za Kfz-Versicherung Telefon: 0860 111 630 E-Mail Adresse: absaabsa. co. za Hausratversicherung Telefon: 0861 722 272 E-Mail-Adresse: absaabsa. co. za Home Darlehen Protector Versicherung Telefon: 0860 227 253 E-Mail-Adresse: lifesalesabsa. co. za Hausbesitzer Versicherung Telefon: 0861 722 272 E-Mail-Adresse: adminhocabsa. co. za Absa Bank Filialen in SouthAfrica ABSA Bank Van Der Stel Street, Springbok, Südafrika. ABSA Bank Levubu, Hauptstraße, Makhado Nu. ABSA Bank - Elim, Waterval, Cnr Hauptstraße 038 R578, Waterval, Makhado Nu. ABSA Bank - Makhado Louis Trichardt, 97 Krogh Straße, Louis Trichardt, Makhado. ABSA Bank - Dendron Mogwadi, 135 Republikstraße, Mogwadi. ABSA Bank - Modimolle Cnr Nelson Mandela, (potgieter) 038 Pretorius Streets, Modimolle. ABSA Bank Sarel Cilliers Straße, Swartruggens. Südafrika. Absa Bank - Ventersdorp 44 Carmichael Street, Ventersdorp, Südafrika. Absa Bank 8211 Coligny 63a Voortrekker Straße, Coligny, Südafrika. Absa Bank - Sannieshof 21a Spoor Straße, Sannieshof, Südafrika. Absa Bank - Ottosdal 23a Voortrekker Straße, Ottosdal, Südafrika. Absa Bank - Wesselsbron Erwee Straße, Wesselsbron, Südafrika. Absa-Winburg 4 Südsee-Terrasse Winburg, Südafrika. Um mehr über das Unternehmen wissen. Können Sie die Website besuchen. Und können auch Ihre Ansichten über Facebook Absa Bank Südafrika Social Media Network: Kunden können ihre Feedback und Vorschläge an das Unternehmen über die folgenden Social-Media-Plattformen zu senden. Facebook: facebook Absa. Bank Twitter: twitter Absa Youtube: httpsyoutube Nutzer CapitalOne Bewerten und schreiben Sie eine Rezension Abbrechen AntwortAbba Südafrika Kundenbetreuung Telefonnummer Herr Jason Says Jan 12, 2016 Ich habe mit Absa Online-Banking für eine Weile und die letzten vier Monate es hat nicht funktioniert, aber absa macht immer noch bezahlen für den Dienst. Absa hat pathetischen Kundenservice, habe ich in drei verschiedenen Niederlassungen bei vier Gelegenheiten und haben telefonisch die Kundenbetreuung sowie technische Unterstützung über vier Mal habe ich mehr Zeit mit Absa für einen Dienst, den ich bezahle, als was ich eigentlich bin Mit dem Service. Vor drei Tagen meine Kreditkarten und alle verbundenen Konto nicht funktionieren, damit ich derzeit keine Bank haben. Ich werde nie empfehlen, absa zu jedermann, und ich werde alle meine Konten zu einer neuen Bank bald verschieben. Frau Zahir Says Dez 15, 2015 Ich bleibe in komatiproot. Mitarbeiter der Bank r nicht geben guten Service. Sein bettar ich meine Zelle Zahl. Für Kontakt mich Herr John Leonard Says 26. September 2015 Ich habe eine Beschwerde über eine Flottekarte, die ich für für drei Monate wartete und nachdem ich es empfing, mein Fahrer kann es nicht verwenden. Es ist das zweite Mal in einer Woche, dass ich problens mit der Karte habe. Ich kann nicht mehr damit umgehen und möchte dringend antworten. My Cell nr 0825545614. Frau Nonkosi Marcia Nkosi Says Sep 11, 2015 Sehr geehrte Absa Mein Name ist Nonkosi Marcia Nkosi, ich habe ein Absa-Client für so lange wie ich mich erinnern kann, ich meine, aus einem Studenten-Account zu Mzansi Konto zu Sparungen Konto als jetzt jetzt auf Check-Konto, meine Loyalität wird für immer mit Absa Bank liegen, fühle ich mich Absa hat mich wachsen wachsen finanziell Schritt für Schritt und ich singe nur singen Lob über meine Bank an alle Ich weiß, ich weiß, Sie sind ein Hauptsponsor für die Rugby Spiele. Ich bin ein großer Fan, frage mich, ob Sie bitte anbieten können eines Ihrer geschätzten Kunden, dass ich mich, ein Rugby-T-Shirt bitte, wirklich zu schätzen, dass Thank you. Herr Moses Says Mar 04, 2015 Ich bin in Absa Mega Stadt Mmabatho. Zwei Teller helfen mehr als dreißig Personen auf der Warteschlange. Ich habe eine Sorge mit dem Niederlassungsleiter angehoben. Sie hat nur jemanden angerufen, der nichts dagegen tut. Das ist irritierend verantwortungslos. Kannst du sie bitte anrufen? Moses. 071 089 4850. Frau Cseff Says Dec 20, 2014 Besuch Absa Southgate 20 12 2014, zum des Betrags im Zugang von ATM-Begrenzung zurückzuziehen. Erhaltene Eintrittskarte J177 ausgestellt am 10. 20. Nach dem Einschlafen Warten auf meine Ticket-Nummer aufgerufen werden, war ich bei 12 unterstützt. Noch nie in meinem Leben habe ich mehr als zwei Stunden für eine einfache Teller-Transaktion gewartet. Die neu renovierte Filiale und das neue Image machen diesen schlechten Service nicht aus. Mehr als 50 Klienten wurden müde und verlassen, dies ist offensichtlich durch die Anzahl der jetzt zeigen, zwischen 100 und 177. Sie werden wahrscheinlich wieder versuchen müssen, morgen oder Montag. Die Sitzordnung erinnerte mich an einen Besuch im öffentlichen Krankenhaus, wo Sie gehen und sitzen stundenlang, bevor er geholfen. Was für Barclays in Übersee funktioniert, funktioniert nicht für Südafrika oder woher hast du dieses lächerliche Konzept. Fnb hat ein neues Bild zu, aber sie hielten ihre Kassierer Dienstleistungen getrennt. Scheint für sie zu arbeiten. Schauen und lernen. Oder war dies nur ein Fall von nicht genug Kassierer am meisten beschäftigt Samstag im Jahr Frau Fanny Mullany Says Dec 20, 2014 Alles, was ich brauche, ist für Absa Bank zu sortieren, meine Brüder-Karten, damit er seine Rente zu ziehen, habe ich Nicht in der Lage, eine Antwort nur unhöflich Bemerkungen Bitte können Sie Ihre Hilfe Herr George Douglas Gorley, da er nicht in der Lage ist, die folgenden Karten verwenden, ist er leben und im Ruhestand in England (Flexi Save Debit-Karte Nummer 5010111170222733 und seine internationale Kartennummer ist 4938050095219329 Meine E-Mail ist douggorley145btinternet. Herr Petrus Skosana Says Dec 05, 2014 Ich habe einen Stop-Auftrag mit Jungfrau, die aktiv, dass ich abbrechen wollen, aber die Berater sagte, sie können mir nicht helfen. I EVEN erwägt, auf eine andere Bank wechseln Ich möchte, dass Sie nicht wissen, was Sie tun müssen, um zu sehen, wie viel es ist, Von R800 in mein FNB-Konto, das ein Magtape-Kredit ist bezahlt. Kann some1 bei ABSA bitte helfen. Und geben Sie mir keine Kontaktzahlen. Frau Christine Dreyer Says 25. November 2014 Ich habe eine SMS von ABSA erhalten, die mich bittet, 011 501 5146 in Bezug auf eine Ausrichtung meines Abbuchungsauftrags zu meinem Gehalt für mein persönliches Darlehenskonto anzurufen. Ich habe versucht, zweimal aufzurufen, aber nachdem ich für 30 Minuten jedes Mal mit einer Stimme halten, die mir sagt, dass Sie an den nächsten verfügbaren Berater zum hundertsten Mal aufgeben werden, gab ich auf. Bitte lassen Sie mich wissen, gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun, da dies zeitaufwändig und teuer ist. Mr. Msizi Maphumulo Says Nov 06, 2014 Mein Master-Karte Debitkonto ist verweigert, um mit meinem PayPal-Konto und Skill-Konto verknüpfen. Beide sagen, dass der Kartenherausgeber die Transaktion verweigert. Ich ging zur Brücke Stadt und präsentierte die Sache, aber sie schienen keine Ahnung über solche Fragen haben. Ich fühlte mich, ich war die einzigen Männer in einem Dessert ein weißer Afrika-Kerl war sehr bereit, mir zu helfen und er rief an die Zentrale für mich, geschätzt. Ich wurde versprochen, dass nach 30 Minuten die Sache gelöst werden würde, aber immer noch Paypal und Skill selbst akzeptieren Debitkarten und ich bin der Zeuge davon. Ein von meinem Freund die andere Bank, die beide von themit verbunden ist, glaubt schlecht, nicht Freiheit des Einkaufens online zu erhalten. Die folgenden Links zeigen Ihnen, dass sie beide Kredit - und Debitkarten akzeptieren. account. krill cardsandbankaccounts und paypal zaccountgi-bin webscrcmdxpt Marketing allgemein PayPalAccountTypes. Herr Yerlanki Prabhakara Rao Says Nov 02, 2014 Ich möchte wissen, über diese Werbung, die aus absa365outoutlook Nachricht, dass Ihre Handynummer 750000 US-Dollar hatte Nachricht. Ich habe bereits meine Daten gesendet. Eine Karte zeigt meinen Namen. Ist es wahr oder nicht Ich hatte einen Anruf von dieser Nummer 27613085911. Ist diese Nummer gehört zu Ihrer Bank. Herr Melven Says Nov 02, 2014 Ich möchte nur wissen, wie kann ich den Verweis ändern Denn ich habe Geld gezahlt, aber ich habe falsche Referenz. So möchte ich es ändern. Ich habe in ATM hinterlegt. Ich habe Slip (Beweis). Frau Olivia Dagume Says Jul 01, 2014 Guten Tag Ich habe ein Scheckkonto mit Absa. Ich habe ein Sparkonto wegen meines Kontos wegen der jungfräulichen mobilen geöffnet, ich ging zur Bank heute, um mein Scheckkonto zu schließen, mein Problem ist, dass der Kerl sagte, dass er es nicht schließt, bis ich das bezahle, was ich schulde, ja ich weiß, dass ich bin So dass, wenn Sie Jungs wollen, schließen Sie es für mich Bedeutung wird mehr als das schulden. Ich habe nicht diese Art von Geld jetzt kann ich nicht zahlen, wenn ich Geld habe, als für euch, mir zu sagen, dass sie nicht schließen können das Konto, bis ich bezahlt. Ich bin damit beschäftigt, das heraus zu sortieren, aber sieben Tage sein nicht genug, wohin ich gehe, diese Menge zu erhalten, die ich Konten mit Ihnen Kerle habe, möchte ich weglaufen, also kann ich Hilfe nicht erhalten, weil ich es nicht schließen kann, das ich mich leisten kann, zu zahlen so viel. Ja, ich werde diese Menge zu zahlen, aber ich brauche manchmal, kann ich sogar bezahlen Monat Ende oder vor, aber nicht wie dieses Ich bin ein Absa-Kunde, ich will überall gehen, so brauche ich Ihren Assistenten. Vielen Dank 8404250779085 0848953659. Mr. Leon Kruger Says Nov 14, 2013 Ich habe versucht, meine Garage-Karten aus meinem alten Geschäft auf die neue für die letzten Monate ohne sucsess ändern. Ich habe mit engela roger an der brakpan Zweig zu tun, aber sie scheint, Sie können dies tun. Ich hatte unzählige Gespräche mit ihr, ohne mich an mich zu wenden. Das alte Bankkonto wird bis Ende des Jahres geschlossen sein und meine Flotte wird ohne Garagenkarten sein. Ich hoffe, dass jemand über diese Angelegenheit handeln wird, aber ich erhalte nicht meine Hoffnungen Sie. Herr Charles andre Says Nov 05, 2013 Ich beantragte für ein Darlehen an absa mowbray Niederlassung. Ive in und out halten auf geben Taxi fair und kann nur eine Antwort erhalten, wenn ich mein Darlehen Geld erhalten, aber absa schickte mir eine Nachricht Zu sagen, dass es genehmigt worden ist. Herr Vumile Xegwana Says Okt 31, 2013 Mein Name ist Vumile Xegwana, ID 7105215368085. Ich hatte ein Konto bei Absa, die abgewickelt und geschlossen wurde. Ich entdeckte, als ich für eine Pension unterstützte Darlehen beantragte, dass mein altes Konto einen Wiederherstellungsstatus hatte, der nicht entfernt wurde. Ich hatte nicht mit Absa für die letzten sechs Jahre Banking. Ich ging zur Bank und sie zogen Areport, der zeigte, dass ich nicht Absa irgendetwas verdanke, aber der Status noch dort ist. Ich wurde für den Wohnungsbaudarlehen abgelehnt und jetzt habe ich für dieses Pension unterstützt Darlehen wegen dieses Status abgelehnt worden. Ich brauche einen Brief zur Bestätigung der Entfernung dieses Status als Dringlichkeit. Herr Bertus Greeff Says 28. Oktober 2013 Der internationale Überweisungsabschnitt kann nicht kontaktiert werden. Geld aus Namibia gezahlt und derzeit leben in Namibia und kann nicht Kontakt mit der 086-Nummer von hier, um Geld freizugeben. Angefordertes ABSA, zum des Geldbuilderkontos vor ungefähr zwei Monaten zu schließen, aber keine Unterstützung noch und ersetzen die Geldmittel vom Geldbuilder in mein Scheckkonto. Herr Askar Mussinov Says Okt 04, 2013 Lieber ABSA Kundendienst, können Sie für mich überprüfen die Echtheit der Mitteilung unten, die zu meiner eMail gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Askar Mussinov Sehr geehrter Kunde Ungeprüfter Betrag von R9200.00 auf Ihrem Konto bei Online-Bestellungen. Bitte klicken Sie auf CLEAR PAYMENT, um diesen Betrag Ihrem verfügbaren Saldo zuzuweisen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenkontaktcenter. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder mehr Informationen erhalten möchten, mailen Sie paymentabsa. co. za oder rufen Sie unser Customer Contact Center an 0830 555 111. Mit freundlichen Grüßen Absa Bank Frau Bad Protection Says Sep 29, 2013 Wenn Klicks meine Gold Kreditkarte dreimal gechipt hat , Mit dem gleichen Betrag von R1020,00 sagen, dass es bei jedem Versuch abgelehnt worden war, warum hat ABSA Card Division erlauben drei identische Zahlungen zu belasten, wenn es offensichtlich gewesen sein musste, dass nur eine Belastung durch den Laden beabsichtigt war Verletzung, die zusätzlichen zwei Belastungen von R1020,00 jeder warf die Karte über die verfügbare Fondsschwelle. Warum hat ABSA nicht mich hier beschützen Sie haben nur erlaubt, alle Swipes zu gehen, obwohl in Sekunden von einander. Dies ist nicht die Art und Weise Kunden behandelt werden sollten. Frau Susan Swart Says September 26, 2013 4. September 2013 besuchte Monumnent Park Zweig. Benötigte einen Kontoauszug, war Reihe sehr lang. Berater von Name Aubrey unterstützt, einmal in seinem Büro überzeugte er mich, ein Konto zu eröffnen, um meine Bankkosten zu senken. Er versprach, dass er dafür sorgen wird, dass meine Lastschriften, die von meinem Sparkonto bezahlt wurden, bis Ende September von meinem aktuellen Konto abfallen werden. Ich rief am 25.9 2013 an, um zu bestätigen, ob die Lastschriften Bestellungen auf meinem laufenden Konto durchlaufen werden, Koos gab mir die wunderbare Nachricht, dass es nicht passieren wird, da Aubrey nicht getan hat, was er tun soll. Gott sei Dank habe ich nicht schließen mein Sparkonto, wie Aubrey bestand. Nahm sie mit Niederlassungsleiter, Herrn Senoa über eMail. Am 26 09 2013 erhielt eine SMS nach dem anderen, um mit meinem Dienstanbieter zu verbinden, um den Schalter selbst zu erleichtern. Ich bin nicht sicher, dass ich mich gehässig oder unfähig mache. Wenn es nicht getan werden könnte, warum nicht von Anfang an sagen, ich erwarte einen besseren Service von der größten Konsumentenbank Herr Abigail Says 11. September 2013 Guten Tag CAn Sie bitte helfen Sie mir mit einem Einzahlungsschein für 2011. Ich bezahlte Ihre Kunden und er behauptet Dass ich ihn nicht bezahlt habe. Wurde das Geld auf sein Konto im Dezember 2011 hinterlegt. Dr. Brittian Referenznummer Parkhof 7 Herr William Says 06.09.2013 Ich erhielt eine Benachrichtigung, um meinen Willen zu aktualisieren. Jedoch verließ ich ABSA Bank viele Jahre zurück und möchte informieren, wer es betrifft, dass ich meine Will anderswo aktualisiert haben und keine Notwendigkeit für ABSA. Bitte lassen Sie es sich merken, dass dies die dritte E-Mail in Bezug auf diese Angelegenheit ist. Mit freundlichen Grüßen William Deyzel Frau Cindy Osman Says Sep 02, 2013 Ich habe genug von der stinkenden Haltung der Kassierer bei Absa Bank Tongaat Zweig. Die indischen Mädchen hinter den Theken haben das Missverständnis, dass sie der Öffentlichkeit eine Art von Gefallen tun, indem sie dort arbeiten. Bei vielen Gelegenheiten ihre gleichgültig egal, eine verdammte Haltung toleriert wurde, aber jetzt habe ich genug. Nicht einmal wissen, warum mein Mann noch Banken mit Absa. Wir beide ständig mit schlechten Service, wenn in die Bank gehen, um Einlagen zu machen. Und ich beziehe mich nicht auf eine bestimmte Person, alle Mädchen haben irgendwie ausgebildet worden, um diesen entsetzlichen Dienst für die Verbraucher zu geben. Sind sie ordnungsgemäß ausgebildet haben sie durch ordnungsgemäße scrrening und interview processess oder sind sie alle someones Kontakt arbeiten an der Bank. Ich bin sicher, dass die Arbeit für eine führende Bank machen Sie scheinen hochklassig und Elite, aber sie sollten gelehrt werden, dass die Verbraucher zahlen ihr Gehalt. Frau Mgwevu busisiwe Says Aug 27, 2013 Ich habe ein Sparkonto vergessen, das vergißt, daß mein Gehalt zu ihm erhält und jetzt ich will es wieder öffnen wegen des Geldes, das auf ihm anhängig ist, Frau Juanita Says Aug 21, 2013 Ich habe Kämpfte viel, um irgendwelche Aussagen bezüglich meines Absa Kreditkartekontos zu erhalten. (Bezugszeichen 780514 0094 082). Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einem Anwalt über das Konto übergeben worden. Ich versuche, meine Schuld zu begleichen, aber kann dies nicht tun, wenn ich nicht mit dem Beweis der schuldigen Schulden versehen bin. Laut NCR habe ich das Recht, Erklärungen zu verlangen. Grüße, Frau J Enslin (Van Heerden) Herr Gabriel Says Jul 31, 2013 Kranke behandelt durch ABSA Management an Rustenburg. Ich änderte einen Scheck und ich hatte alle Dokumente, die sie erklärten, erklärte mir zwei sie zwei sehr Unterschriften von I nein Und nur zwei herauszufinden, tht thy thav thav auf ihrem System thy halten mich warten vier 2hours, während ich m auch th Unterzeichner Ich versuche zwei erklären zwei th guy, der mir half zwei call som1 wer arbeitet wid business account er sagte zwei mich Ich mache Diologue Ich wurde gedemütigt, sehe ich wie Verbrecher in ihre glauben, dass mein Klient verloren Patiancy und vertrauen wid me, weil von mir nicht liefern in der Zeit, und ich bin etwa zwei fragen nach herauszufinden, dass ich m th Besitzer von th acc Herrn verärgert Says Jul 23, 2013 Typischerweise ein anderes Problem erlebt. Beim Versuch, mit PayPal registrieren nicht eine von drei Karten funktioniert - Credit, Check oder Debit. Dies ist einfach ein weiteres Problem in einem stetigen unablässigen Strom von Fehlern und Problemen. Die Antwort von PayPal - Ihre Bank hat diese Karte abgelehnt. Nicht sicher, warum wir Banken mit der Bank, die erwies sich als die teuerste und deren Mission Statement ist, um die hoch-wohlhabenden Markt von Südafrika dienen. Ms. Kendra Etufunwa Says Jul 02, 2013 Hey, ich zog aus dem Land im letzten Sommer, ich habe gerade etwas Geld hinterlegt in meinem Konto und ich möchte es auf mich hier in Newyork übertragen, wie gehe ich darüber, wenn ich versuche Um mein neues Konto hinzufügen, so kann ich es über Online-Banking zu übertragen, fragt es mich, meine rvn und meine südafrikanischen Zelle zu setzen, wurde getrennt, da ich nicht mehr dort leben pls helfen Mr. Dirk Luus Says Jun 14, 2013 Absa saveways cresent Witbank Äußerst schlechter Service. Speziell im Info Help Desk. Chewing Chappies und geben schlechte Service führt zu langen ques. Keine Abs. Ive Banking ein Leben lang mit Ihnen. Warum so schlechte Service Enttäuscht.


No comments:

Post a Comment