Saturday 15 July 2017

Schwarz Markt Trading System Galaxy On Fire

Elite: Gefährliche Handelssysteme, die von Frontier Andys detailliert sind, haben Sie abgedeckt, wenn Sie wissen wollen, über Elite: Gefährliche mehr spannende Elemente, wie Schiffskampf oder Oculus Umsetzung. Aber bleiben Sie bei mir, wenn Sie saftige Details über die echte heiße Action wollen. In einem aktuellen Newsletter für die kommenden Raum sim, hat das Entwicklungsteam detaillierte die Feinheiten des Handels. Im Brechen in Schwitzen nur darüber nachzudenken. Die Regeln sind natürlich einfach und universell, schreiben Frontier. Kaufen sie billig, wo sie gemacht werden und es gibt reichliche Versorgung, und verkaufen sie dann, wo die Preise hoch sind, in einem Ort, der eine hohe Nachfrage für Ihre Ladung hat. Natürlich kann das leichter gesagt werden als getan, weil Menschen, die ihre Kampfkünste geschliffen haben und sind nicht abgeneigt, ein wenig Piraterie, wie sie vor Ort Sie reisen von A bis B. Die Wirtschaft wird von Rohstoffmärkten angetrieben, von denen Tausende gibt es in der gesamten Spiele viele Sterne-Systeme. Jedes System hat seine eigenen economymdashthe Entwickler Liste Landwirtschaft, Industrie, Hi-Tech, Extraktion, Refining und Service als Beispielemdashand jeder Haupttyp kann weiter spezialisiert werden durch Sub-Volkswirtschaften. Da die meisten Märkte nur einige spezialisierte Waren produzieren, werden die Spieler ermutigt, für seltene Waren und niedrige Preise zu erforschen. Wie in der heutigen Welt, Angebot und Nachfrage treiben Preise, schreiben Frontier. Elite: Gefährliche galaktische Markt verwendet eine Server-basierte Hintergrund-Handelssimulation als Grundlage. Das Angebot an Angebot und Nachfrage wird durch den Handel zwischen lokalen Systemen beeinflusst. Auf diese Weise sind die Märkte nicht isoliert, sondern beeinflussen ihre nahen Nachbarn, wenn es eine Zunahme oder Abnahme in der Versorgung einer bestimmten Ware wird es klopfen Auswirkungen auf die Preisgestaltung in anderen lokalen Systemen zu, da Händler (AI oder Spieler) Rasch die Preise ein wenig auf Angebot und Nachfrage. Märkte können auch von Spielern betroffen sein. Je kleiner die Wirtschaft, desto mehr eine Person kann auf sie auswirken, aber auch größere Finanzsysteme können den Druck von Gruppen fühlen, die im Tandem arbeiten. Das System wird durch Regierungen weiter kompliziert. Die Art der Regierung in jedem System hilft, die Legalität der einzelnen Güter in diesem bestimmten Markt zu definieren, die von Anarchien reicht, wo alles geht, zu Theokratien, die ihre eigenen idiosynkratischen strengen Proskriptionen haben. Dies ist vielleicht die Sache Im am meisten freut sich auf. Handel, von selbst ist nicht die aufregendste Aussicht, aber sofort nimmt eine andere Bedeutung, wenn sein Teil eines schwarzen Marktschmuggels laufen. ÜBER DEN AUTOR Phil Savage Phil ist seit den 90er Jahren PC-Spiel, als RPGs Würfelrollen und offene Weltabenteure waren seltsam und Französisch. Jetzt hes der stellvertretende Herausgeber der PC Gamer Inbetriebnahme Features, füllen Magazin Seiten und wissen, wo der Apostroph geht in 90s. Er spielt Scout in TF2 und ist nicht einmal beschämt. Galaxy on Fire 2 Galaxy on Fire 2 ist das zweite Spiel im Galaxy on Fire Universum und findet fünfunddreißig Jahre nach GoF3D statt. Der Protagonist der Serie, Keith T. Maxwell. Wird fünfunddreißig Jahre in die Zukunft durch eine hyperdrive Störung, verursacht während eines Piraten Hinterhalt geschossen. Nach einiger Zeit, findet ein Erz-Trader namens Gunant Breh Maxwells verkrüppelten Schiff Treiben im Raum und bringt es an die Var Hastra Bergbau-Station. Der Spieler erlernt, die Hauptfunktionen von GoF2 zu nutzen, einschließlich der Ausrüstung eines Schiffes. Bergbau. Und kämpfende Piraten. Nach Abschluss des Tutorials, wird dem Spieler gegeben Gunants altes Schiff, Betty. Und von Terraner Konvoi nach Terran Territorium gebracht. Dort lernt der Spieler von der Leeren Bedrohung und kämpft sie während des Restes der Geschichte, schließlich zerstört sie ihre Fähigkeit, Angriffe in der Galaxie zu starten. Galaxy on Fire 2 hat zahlreiche Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger, Galaxy on Fire 3D. Vor allem in seinem umfangreicheren Kampagnen - und Handelssystem zusammen mit dem Zusatz von neuen Waffen und Geräten, zusätzlichen Missionstypen und versteckten Systemen und Blaupausen. Der Spieler ist auch in der Lage, ihr Schiff durch das Spiel Universum fliegen, auch wenn nicht auf einer Mission, geben Galaxy on Fire 2 eine viel mehr immersive und interaktive Spielerlebnis. Die Fortsetzung hat auch 4 verschiedene Schwierigkeiten: Easy, Normal, Hard und Extreme. Easy ist nur in iOS SD und PC Mac Full HD verfügbar. Galaxy on Fire 2 HD ist eine neue Version von Galaxy on Fire 2. Entwickelt speziell für das iPad 2 und höher, iPhone 4S und bis und iPod Touch 5. Generation und höher. Das gesamte Spiel wurde umgestaltet mit atemberaubenden neuen hochauflösenden 2048x2048 Grafiken und enthält eine Retina-Display für das neue iPad. Neue Beleuchtungen, OpenGL, Schattierungen und Spezialeffekte wurden hinzugefügt, die dem Spiel einen tieferen Realismus verleihen. Das App-Symbol als auch, hat auch eine verbesserte Auflösung. Galaxy auf Feuer 2 HD durch FISHLABS - offizieller Anhänger (HD) Wegen seines übermäßigen Gebrauches von High-Definition stürzt Galaxie auf Feuer 2 HD häufig für Vorrichtungen ab, die älter als das iPad 2, iPhone 4S und iPod-Note 5. sind Das Spiel ist lang und könnte ca. 1 Stunde, wenn Sie langsame Verbindung haben. Vergleichsgalerie


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